2021 SPIELE & SCHMINKEN

Neben dem obligatorischen Fußballspiel gab es dieses Mal ein besonderes Highlight, das alle sichtlich genossen haben: facepainting.
Sonja hatte Farben, Pinsel und Glitter im Gepäck. Zuerst begann man noch vorsichtig mit Punkten und Strichen im Gesicht. Mit kleinen Mustern. Am Ende wurden die Kinder mutiger und wir waren wieder begeistert von der Kreativität, mit der sie sich gegenseitig bemalten. Dieser Nachmittag wird uns allen wohl sehr lange in Erinnerung bleiben.


Die mitgebrachten Springseile und Hüpfgummis wurden mit viel Begeisterung ausprobiert. Alle spielten gemeinsam, übten ihre Geschicklichkeit und sprangen um die Wette. Spontan wurde ein Netzballspiel gestartet, die Mannschaften eingeteilt und dann mit viel sportlichem Ehrgeiz um den Ball gekämpft. Erschöpft, aber glücklich haben wir uns am Nachmittag verabschiedet.

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/56