top of page

Henry & Geschwister

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

Henry Muyomba, geboren am 14.05.2015, seine Schwester Olivia Nabukenya, geboren am 25.08.2017 und der kleinere Bruder Andrew Matovu, der am 13.10.2018 zur Welt kam, gehören zu unseren jüngsten Bewohnern. 

 

Der Vater von Henry, Olivia und Andrew war bei uns als Security beschäftigt. Er erkrankte vor einigen Jahren sehr schwer an HIV und war nicht mehr arbeitsfähig.  Die Mutter von Henry und Olivia war bereits verstorben, die Mutter von Andrew ist ebenfalls krank.

Damit die Kinder nicht alleine zurück bleiben, auf der Straße landen oder bei Verwandten untergebracht werden, die drei zusätzliche Kinder auch nur sehr schwer mit versorgen hätten können, haben wir uns dazu entschlossen, den Kindern bei uns ein Zuhause zu geben.

Henry ist ein kleiner Dancing Star und hat definitiv das Talent zu einem Entertainer. Er spielt auch gerne Fussball.
Olivia ist eine kleine, zarte Persönlichkeit uns spielt gerne mit den anderen Mädchen. 

Andrew Matovu hat sicherlich eine große Wandlung durchgemacht, seit er bei uns ist. Zu Beginn sehr schüchtern ist er jetzt ein kleiner Stahlemann.

 

Für Andrew suchen wir noch nach einem Paten, der ihn unterstützen möchte.    

bottom of page