BESUCH VON SPONSOREN

Anfang Juli 2018 besuchten Kathrina und Elisabeth unser Haus in Mpigi.
 

Die beiden hatten mit ihrer Spende den Bau der Krankenstation ermöglicht und finanziert. Wir freuten uns daher besonders, als sie uns mitteilten, dass sie das Projekt gerne besuchen und persönlich kennenlernen wollen. 


Von Josephine und Godfrey wurden sie herzlich willkommen geheißen, mit den Betreuern wurden auch viele Gespräche geführt. Sind doch beide ausgebildete Sozialpädagoginnen bzw. -arbeiterinnen.
Nach ihrer Abreise habe ich einige Bilder erhalten, die sie während ihres Aufenthaltes gemacht haben. Es ist wunderbar zu sehen, wie viel Spaß sie mit den Kindern und den Betreuern hatten. 


Wir danken Kathrina und Elisabeth für ihren wertvollen Beitrag und all die Unterstützung, die sie uns gegeben haben. Vielen Dank auch für den Besuch und die Einkäufe für die Kinder in Kampala sowie für die Dressen, die ihr mitgebracht habt. Damit habt ihr ganz sicherlich viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht.

love & care

 

Verein zur Unterstützung von Hilfsbedürftigen

Standort

 

Haybergerstraße 4

A - 4400 Steyr

Kontakt

 

M: verein@loveandcare.at 

T: +43

© 2020 love & care | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

  • Facebook