NEWS

MPIGI

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Wenn 9 Personen eine Reise tun, dann gibt es dazu mehrere Geschichten.


Im Juni 2019 reiste eine Gruppe von 9 Besuchern nach Mpigi. 2 Wiederholungstäterinnen und 7 Erstbesucher.

 

Zum Teil waren unsere Gäste zum ersten Mal in Afrika.

veröffentlicht am 18.07.2019

BESUCH VON SPONSOREN

 

Anfang Juli 2018 besuchten Kathrina und Elisabeth unser Haus in Mpigi.


Die beiden hatten mit ihrer Spende den Bau der Krankenstation ermöglicht und finanziert. Wir freuten uns daher besonders, als sie uns mitteilten, dass sie das Projekt gerne besuchen und persönlich kennenlernen wollen. 

veröffentlicht am 07.07.2018

BESUCH IN MPIGI

 

Eine große Vorfreude ging unserem Besuch voraus, hatten wir uns alle doch für eine lange Zeit nicht gesehen.


Viele Projekte (Sick Bay und Betreuerhäuser) wurden zuletzt umgesetzt, diese galt es zu besichtigen. 

Viele Themen sind zu besprechen, Pläne für weitere Vorhaben (Dining Hall) müssen konkretisiert werden.

veröffentlicht am 26.06.2018

love & care

 

Verein zur Unterstützung von Hilfsbedürftigen

Standort

 

Haybergerstraße 4

A - 4400 Steyr

Kontakt

 

M: verein@loveandcare.at 

T: +43

© 2020 love & care | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

  • Facebook